KarmaMedical

AciBadem






Das sagen Acibadem Patienten

Mehtap Bulut
Die Angst vor meiner Anreiße war unbegründet. Da die Betreuen vom Herrn Tolga Aktas und meiner zuständigen Augenärztin Frau Dr. Banu Cosar professionell war.
Die Voruntersuchung, der Eingriff und die Nachuntersuchung fanden bei der gleichen Person statt.
Kontaktlinsen und Brillen gehören jetzt der Vergangenheit.



Ahmed Laroub, Dänemark
Acibadem Hospital welcomed me with a big smile. I could feel from the start that I were in good hands. The staff is very helpful and Professional. I?m very happy for the treatment (lasik op) and I know that it was a correct choice that I have made. I don?t regret a second of my time or my very long journey to Istanbul. The operation was as promised. Everything went as promised. O can recommend Acibadem Hospital for Lasik OP cause they know what they are doing.



Laura Ottoni
Vorab muss gesagt sein, ich hatte Todes angst. Mehmet Tolga Aktas hat mich weitgehend beruhigt & mir während der OP beigestanden. Die Ärztin hatte eine sehr ruhige & lockere Art. Die Organisation war super. Die Wartezeiten dazwischen etwas lange.
Ich empfehle das Acibadem auf alle Fälle weiter. SUPER SERVICE.



Dardan Lajqi
Hallo
Die ganze Sache ist gut organisiert. Man hat eine Begleitperson, die alles übersetzt und das Beruhigt auch. Die Klinik ist sehr schön und hat beruhigende Farben. Vor der OP wird man untersucht und alles ist sehr professionell. Die Ärztin war super. Die OP ging ca. 20 min., für beide Augen. Danach hat man ein wenig Schmerzen aber ich würde die OP jederzeit wieder machen.



Beniamino Buccigami
Der Aufenthalt, Service und Professionalität sind auf hoherem Standart. Die Acibadem Klinik ist Sauber und gut organisiert. Ich habe mich wehr Wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Empfehlung an alle BrillenTräger: Lasik umbedingt machen Lassen.



Elke Dick, Lasik, Schweiz
Ich wurde hier in in der Klinik sehr gut und kompetent betreut und begleitet
Alle Fragen wurden beantwortet und die Betreuung war sehr umfänglich.
Mein Begleiter sprach sehr gut Deutsch was alles sehr vereinfachte.



Ramona Christen, Jasmin Christen, Lasik, Schweiz
Ramona Christen,
Es verlief alle sehr gut. Wir wurden immer pünktlich abgeholt und alles klar übersetzt.
Alle Personen waren sehr freundlich . Da Acibadem-Spitze ist sehr schön, modern und Sauber. Wie auch das Hotel. Ein Tag nach dem L?sern sah ich schon wieder fast 100% und bin mit allem zufrieden!
Jasmin Christen,
Es ging alles gut. Das Spital ist sehr Sauber und modern. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer pünktlich vom Hotel abgeholt. Tolga, der Übersetzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der OP und nach einbisschen Ruhe konnte ich schon sehr scharf sehen.



Mrs. Cynthia Degen, Lasik, Schweiz
Ich bin mit der Leistung der Klinik und dem Resultat sehr zufrieden. Die Infrastruktur ist modern und angenehm.
Gerne hätte ich vor der Operation etwas mehr zeit gehabt, um die Patientenverfügung genau zu lesen und anschliessend einem Augenarzt Fragen dazu gestellt. Zeit dazu wäre vorher genug vorhanden gewesen. Der Transport von der Klinik zum Hotel war etwas unangenehm (kein Sitzplatz), wegen der Schnee Verhältnisse habe ich aber Verständnis.
Danke für den guten Service!



Igor Atanasov, Lasik, Schweiz
Vielen Dank für das freundliche Engagement und Betreuung . Wir waren zufireden und werden Acibadem und Herrn Tolga weiterempfehlen. MFG
Igor Atanasov



Ajser Adili, Lasik, Schweiz
Für Tolga
ACIBADEM HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN. DIE KRANKENSCHWESTER UND DER DOLMETSCHER SEHR NETT UND FLEISSIG. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT ALLEM SEHR EMPFEHLENSWERT.
DANKE EUCH GANZ HERZLICH.
A.A



Corinne Stoll, Lasik, Schweiz
Am nächsten Morgen nach meiner Ankunft in Istanbul wurde ich pünktlich im Hotel abgeholt und ins Acibadem Maslak Krankenhaus gefahren, wo ich auch gleich von einer sympathischen jungen Dame Namens Özlem Boyvada empfangen wurde. Özlem Boyvada hat mir während der Untersuchungen meiner bevorstehenden Augenlaser-OP begleitet und mit bei der Übersetzung von Türkisch auf Deutsch zur Seite gestanden. Ich wurde auch vom ganzen Team sehr freundlich empfangen und gleich machdem die wichtigsten administrativen Daten aufgenommen wurden, haben die Voruntersuchungen begonnen. Nachdem alles nötige genau geprüft wurde konnte die Lasik-Op gegen Nachmittag starten. Bereits 1 Minute nachdem Eingriff habe ich alles perfekt gesehen, musste jedoch meine Augen geschlossen halten und die Schutzbrille aufsetzen da die Augen noch sehr empfindlich waren. Nach der ersten Nachuntersuchung war der Erfolg der OP durch die Augenärztin bestätigt worden und ich konnte zurück ins Hotel fahren um mich auszuruhen. Bereits vier Stunden später haben sich meine Augen beruhigt und ich konnte alles perfekt sehen und habe mich sehr über das tolle Ergebniss gefreut. Auch bei der Nachuntersuchung haben sich alle mit mir gefreut und mich herzlich verabschiedet. Ich kann die Augenlaser-Klinik jedem weiterempfehlen, den ich fühlte mich bestens aufgehoben und habe das schönste Geschenk erhalten, mein Augenlicht und jede Menge Freude darüber.



Marrit Schoenmacker, Lasik, Niederlande
My name is Marrit Schoenmacker and 2 days ago a dream came true in Acibadem Istanbul: I had my eyelasercorrection. Everything was beyond my expactations. Firstly the extremely friendly, patient and caring people around me: the travelagency, the hospital. Professional but honey feeling from beginning to end. Not one question seemed silly and i was well prepared. Everything went exactly like they said so there were no suprises. I have 100% vision now, I couldn’t be more happy and satisfied!! Thank you for everything!



Simon Haas und Peter Davida
Wir haben über “Swisslasik” die Reise nach Istanbul gebucht. Am Flughafen angekommen, wurden wir schon von einem Fahrer der Acibadem Klinik erwartet.
Die Fahrt zum Hotelwar für uns schon das erste Abenteuer.
Nach einem kurzen, unproblematischen Check-In, ging es dann auch schon Richtung Bett.
Am naechsten morgen mit ein bisschen verspaetung, brachte uns der Fahrer zur Klinik.
In der Klinik empfang uns unsere Übersetzerin Meral Kalafat, welche uns bei unseren Untersuchungen stets zur Seite stand!
Die Untersuchungen gingen schnell über die Bühne und wir konnten auch schon gleich mit der Aerztin sprechen.
Fazit: Wir sind von allem hier sehr positiv überrascht, und würden es jedem weiterempfhelen.



Beer Serafin
Laser OP augen
Bin noch immer ganz baff. Früher war ohne Brille gar nichts möglich. Es ist ein ganz komisches, jedoch wundervolles Erlebnis, endlich wieder ganz ohne Brille korrekt zu sehen. Ist sehr empfehlenswert!
Auch der ganze Service drumherum, perfekt.
Ganz liebe Grüsse,



Oscar Fernandes
Liebe Leser Mit bestem Gewissen kann ich jeden die Lazer Augenbehandlung in Istanbul (Klinik Acibadem) durchzuführen empfehlen. Auch ich war anfänglich kritisch und skeptisch.
Die Professionalität, der Service und schlussendlich das Resultat haben mich eines Besseren belehrt.
In dem Sinne nochmals meine wärmste Empfehlung für diese Klinik und dieses Land. (Übrigens arbeite ich in der Schweiz seit 18 Jahren im Gesundheitswesen)
Liebe Grüsse,



Burim Luzha
Als Schweizer lege ich natürlich viel Wert auf die Professionalität. Von der Betreuung bis nach der OP verlief alles nach meinen Vorstellungen, ja sie wurden sogar übetroffen. Das Department für Augenabteilung ist wirklich mit den modernsten Geräten ausgestattet und die Erfahrung der Augenärztin und der Betreuerin ist deutlich su spüren. Dazu war diese Woche auch ein Erlebnis für mich, denn ich hatte noch die Möglichkeit den schmelztiegel Istanbul zu besichtigen. Deshalb ‘’2 in 1’’ Wirklich emphehlenswert und immer wieder gerne.



Jasmin Probst, Schweiz, Zürich
Mit dem Service und en Dienstleistungen war ich hier im Acibadem sehr zufireden. Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut aufgehoben Dank der sehr guten Betreuung. Ich kann die Behandlung hier weiterempfehlen.



Lilie Dies und Erich Bichler, Schweiz, Zürich
Wir haben unsa us der Schweiz entschieden die Augen OP hier in der Klinik Acibadem zu machen. Wir waren von der Sauberkeit und Monderne sehr angetan. Das Personal ist professionel und freundlich. Die OP ist super verlaufen und am nächsten Tag waren wir wie neu geboren, konnten bereits ohne Schmerzen und sehr gut sehen. Danke für die super Organisation und Betreuung!



Regina Renggli, Schweiz, Zürich
Ich habe hier in der Acibadem Klink meine Augen lasern lassen und mit diesem Eingriff eine neues Leben erhalten-das resultat ist fantastisch. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Betreuung war 1A. Ich habe hier vermutlich die beserse Betreuung als in der Schweiz erhalten. Herzlichen Dank and das ganze Personal-es war fantastisch!



Gion Padrun, Schweiz, Zürich
Mein Name ist Gion Padrun und ich komme aus der Schweiz. Ich habe am 03.04.2012 mich entschieden die Laser-Op du7rchzuführen. Dieser entscheid war einer der besten in meinem Leben. Seit heute sehe ich wieder 100% *Mega freu*. Der Service, die Klinik, sind hervorragend. Ich habe mehrere Kliniken in der Schweiz konatktiert aber keine kommt an diese nur ansatzweise ran. Ich fühle mich wie neu geboren und bin überglücklich. Ich kann die Klinik nur weiteremphehlen.



Ania Kuster, Lisa Schneider, Angelina Wanner, Beatrrice Kuster, Dave Kuster-Schweiz
Ganz herzlichen Dank an euch all. Wir haben uns von Anfang an und immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Brille -> Ade!!!
Einfach Super- Danke!



Anna Spirig, Schweiz – Zürich
Wir sind sehr zugrieden mit dem Service. Es hat alles super geklappt. Der Transfer vom Flughaven zum Hotel. Die klinik hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles ist sehr modern und Sauber. Die Operation ginf schnell und war erträglich. Mit dem ergebniz bin ich sehr zufireden. Ich sehe jetzt 100%



Lynda Pitsakis, England, LASIC, Ästhetische
Mach mal Platz, Madonna!
Da ich über das “Madonna”-Facelifting gelesen hatte, das es offenbar “nur in den Staaten gab” (wie das Grazia-Magazin am 9. März 2009 schrieb) und nach umfassenden Nachforschungen ließ ich mich in Istanbul in der Türkei behandeln – für einen Bruchteil der Kosten, die mir in Großbritannien oder den USA entstanden wären.
Anfangs schaute ich mich nur nach einer Augenlaserkorrektur um und hatte mich in Großbritannien bereits dreimal untersuchen lassen. Außerdem erhielt ich Angebote von sechs weiteren Unternehmen, die diesen Eingriff ebenfalls durchführen. Die Preise lagen zwischen umgerechnet 3.600 bis 4.600 Euro. Mehrere anstrengende Monate später, in denen ich mich intensiv mit den Möglichkeiten der Laserbehandlung im Ausland beschäftigte, entschied ich mich für eine Behandlung in der Acibadem Hospital Group in Instanbul. Dort erhielt ich nicht nur die Augenlaserkorrektur, sondern ließ auch meine oberen Augenlider liften und hatte ein kleines Facelifting mit der Ribbon-Lift-Methode. Dabei werden Endotine-Implantate eingesetzt, um das Gewebe auf weit weniger invasive Art zu straffen, als es bei einem echten, radikalen Facelifting der Fall ist.
Die Augenlaserkorrektur erfolgte am ersten Tag meines Aufenthaltes; die anderen Eingriffe fanden neun Tage später statt. Meine Behandlung in der Acibadem Hospital Group war hervorragend. Gleich bei der Ankunft wurde mir ein persönlicher Dolmetscher zugeteilt und alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Krankenhäuser waren bemerkenswert, sauber, komfortabel ausgestattet, modern und technologisch auf dem neuesten Stand. Außerdem war das Personal freundlich und das Essen war gut. Zwei Tage nach dem kosmetischen Eingriff wurde ich entlassen. Ich hatte nur eine winzige Schwellung am Hals und an meinen Augenlidern war überhaupt nichts zu sehen. Mein Chirurg erklärte mir, dass es davon abhängt, wie und wo der betreffende Bereich betäubt wird – zu tief in den Muskel hinein, und man bekommt Schwellungen. Ich hatte noch zwei weitere Nachuntersuchungen und die Fäden wurden entfernt, bevor ich nach Hause flog. Für sämtliche Termine im Krankenhaus war der Transport inbegriffen und organisiert, auch der Transfer vom und zum Flughafen. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hotel selbst zu buchen, aber auch das kann für Sie erledigt werden, wenn Sie das möchten. Die Gesamtkosten betrugen weniger als die in Großbritannien für die Augenlaserbehandlung alleine angegebenen 4.600 Euro, aber in der Türkei war einiges mehr im Preis inbegriffen – alle meine OPs, drei Nächte im Krankenhaus, Transfers, Flüge, Hotels, Restaurantbesuche und so weiter, für insgesamt 16 Tage. Das ist wirklich ein Urlaub, an den ich mich genre zurückerinnere.



Van der Griendt, Niederlande
Ich bin 52 Jahre alt und kam wegen meiner Zahnbehandlung zur Acibadem Healthcare Group. Die Behandlung verlief sehr gut und das Zahnbehandlungspaket war sehr günstig. Das Team vom internationalen Patientenzentrum des Acibadem Krankenhauses hatte alles organisiert. Ich habe mich wegen seiner modernen Struktur, der fortgeschrittenen Technologie und der Qualität der Ärzte für Acibadem entschieden. Die Menschen in der Türkei sind sehr gastfreundlich und ich danke dem Team von Acibadem für sein Engagement für uns Patienten und die hervorragende Behandlung.



Akkelien Brinkman, Niederlande
Acibadem ist ein sehr schönes, modernes Krankenhaus. Die Ärzte in diesem Krankenhaus sind überaus prpfessionell und das Personal im Allgemeinen ist sehr hilfsbereit. Ich werde meinen bekannten in Holland die IVF-Behandlung in den Acibadem Hospitals empfehlen. IAußerdem möchte ich dem internationalen Patientenzentrum vom Acibadem für die wunderbare Organisation und die freundliche Aufnahme danken – ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.



Martin Rep, Rotterdam – Erfolgreiche Operation
Anfangs trug ich Kontaktlinsen, aber mein Optiker empfahl mir das Tragen einer Brille. Vor meiner LASIK-OP trug ich eine Brille mit der Stärke -6,5/-5,5. Weil ich sehr ungern eine Brille trage, war eine Laser-OP (LASIK) für mich die beste Lösung. Daher begann ich mit meinen Internet-Nachforschungen nach einem Krankenhaus, und die Website des Acibadem International erregte meine Aufmerksamkeit. Die Informationen auf dieser Website sind sehr klar und überzeugend, sodass ich das Risiko auf mich nahm und gemeinsam mit meiner Freundin in die Türkei reiste. Der gesamte Transport, Hotel und alle Krankenhaustermine wurden vom der internationalen Abteilung des Acibadem arrangiert, das zur Acibadem Helthcare Group gehört.
Sobald wir in der Augenklinik des Acibadem in Eiler ankamen, wurde ich von Dr. Gülbin Saltik untersucht und sie entdeckte eine chronische Augenlidentzündung, die nie zuvor bemerkt worden war. Außerdem waren meine Augen viel zu trocken. Deshalb war es zunächst nicht klar, ob der Eingriff durchgeführt werden konnte. Aber meine Operation konnte schon am nächsten Tag erfolgen. Bis dahin sollte ich stündlich Tränenflüssigkeit in meine Augen tropfen. Am nächsten Tag war ich nach einer weiteren Untersuchung bei einem anderen Arzt, Dr. Esra Üçbasaran, bereit für die OP.
Meine LASIK-OP war sehr erfolgreich, denn schon während der Untersuchung direkt nach der OP stellte sich heraus, das mein Sehvermögen sich bereits entscheidend gebessert hatte. Nach der Behandlung, in den ersten paar Stunden, ist es sehr schwer, die Augen offen zu halten, denn man hat das Gefühl, das Licht nicht ertragen zu können. Aber schon nach drei Stunden Ruhe im Hotel verschwindet dieses Gefühl und man sieht die Welt mit ganz neuen Augen – buchstäblich.
Selbst jetzt, eine Woche später, bin ich beeindruckt von meinem wunderbaren Sehvermögen. Ich sehe sogar besser als zu der Zeit, als ich eine Brille trug. Die Fürsorge, die man im Krankenhaus bekommt, vermittelt einem wirklich das Gefühl, das alle genau wissen, was sie tun. Auch mit der Begleitung und den Untersuchungen bin ich sehr zufrieden. Beide Ärzte sprechen Englisch und nehmen sich Zeit, um die Ergebnisse zu erklären.
Die Begleitung außerhalb des Krankenhauses war ebenfalls so perfekt organisiert, dass wir sogar eine Stadtrundfahrt machten. Ich möchte diesen Bericht nutzen, um dem Acibadem International einmal mehr für alles zu danken, was man dort für mich getan hat, und auch dafür, dass mein Aufenthalt wirklich unvergesslich war.

| Info: Tel +49-89-92306975 +49-89-92306975 +49-170-7771226+49-170-7771226  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

  

Template Design © XXL - Media & Werbung GmbH | All rights reserved.